
Sehr schönes Doppelzimmer mit geräumigen Badezimmer (Dusche und WC) im XXX Stock unseres Hauses. Der überglaste Balkon lädt auch im Winter zum verweilen ein. Das Frühstück ist inklusive.
Gegen eine Gebühr erhalten Sie zusätzlich einen Stellplatz in der Tiefgarage und Wäscheservice.